• 1
  • 2
  • Home
  • Aktuelles
  • SMV- SchülerInnen überreichen die neuen Schulpullover

SMV- SchülerInnen überreichen die neuen Schulpullover


SMV- SchülerInnen überreichen die neuen Schulpullover

In der ersten SMV- Sitzung des Schuljahres 2022/ 2023 kam bei den KlassensprecherInnen der Wunsch auf, den traditionellen Schulpullover ein bisschen „aufzupimpen“. Nach guten Verhandlungen einigte man sich auf zwei Neuerungen - die Pulloverfarben schwarz und weiß sowie auf den Verzicht von metallischen Ösen bei den Kapuzenbändeln. Ende November war es dann soweit und 51 neue Schulpullover konnten an die SchülerInnen und LehrerInnen des Schulverbunds Burladingen ausgeteilt werden. Die Freude war riesengroß und alle zeigten sich hocherfreut über die Qualität und das Design des neuen Schulpullovers - vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Firma Emele Werbetechnik für die hervorragende Zusammenarbeit.

PHOTO 2022 11 21 11 54 32

Unser Leitbild

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist eine Schule als Lern- und Lebensort, in der sich alle am Schulleben Beteiligten wohlfühlen und deren Atmosphäre sie im Blick auf gesunde Ernährung, Gesundheit durch Sport und Bewegung, allgemeine und fachspezifische Bildung, Förderung der Ausbildungsreife, Vermittlung von Medienkompetenz und vor allem ein friedliches und soziales Miteinander als förderlich erfahren.

mehr...

Kontakt

Schulverbund Burladingen

Albstr. 1

72393 Burladingen

Tel.: 07475/892240

Fax: 07475/892245

E-mail: poststelle-wrs(at)gwrs-burladingen.schule.bwl.de

mehr...

Schulverbund Burladingen

Logo - Schulverbund Burladingen

Impressum